Es ist vollbracht…

…und das in zweierlei Hinsicht:
Zum einen steht endlich der Blog und der erste Eintrag kann erfolgen. Zum anderen ist heute für uns ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, welcher auch Grund für diesen Blog ist.
—> Unsere eigenen 4-Wände mit viel Grün herum <—

Ab heute könnt ihr hier an dieser Stelle verfolgen wie wir diese 4-Wände einreißen, umgestalten und renovieren.
 


image

Advertisements

2 Kommentare zu “Es ist vollbracht…

  1. Wow! Noch einmal herzlichen Glückwunsch :). Und gleich noch ein Blog dazu. Ich bin gespannt, wie’s weiter geht…

  2. Ihr steigt ja gleich richtig ein, 4 Tage Hausbesitzer und schon wächst das Chaos (vorerst noch). Hoffentlich hält die Statik das aus. Weiter frohes Schaffen, Gruß Opa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s