Tag 1 und es geht los!

Und wenn dann richtig… Nach den ersten 40 Minuten krachte und knackte es das erste Mal:
Im Bereich des Wohnzimmers wurde durch die Verkäufer, auf unseren Wunsch hin, die Wohnzimmerwand entfernt. Leider stellte sich heraus, dass das Parkett damals – welches heute wirklich noch super erhalten ist – nach dem Wohnzimmerschrank eingebaut wurde und nun ein ca. 30cm breiter Streifen an der Wand entlang ohne Belag verläuft. Dank kompetenter Unterstützung eines Parkettverlegers wurden die ersten Platten rausgenommen sowie geklärt wie und wann es weiter geht. Im Zuge dessen schon jetzt ein dickes DANKE!

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s