Und weiter gehts mit dem „Badezimmer“

Bisher ist es noch gut möglich mit den Fingern zu zeigen welcher Tag auf der Baustelle es ist. =) Es ist der DRITTE!
Nachdem die letzten Nächte schon sehr lang waren und auch tagsüber die normale Arbeit ausgeübt werden wollte war es heute schon super schwer aufzustehen. Dennoch schleptten wir uns in die üblichen Baumärkte um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Zudem wurde ein Helfergrill organisiert. Wir wollen ja nicht das jemand auf dem Bau verhungert.

image

Anschließend wurde das Projekt „DIE WAND MUSS RAUS“ gestartet. Zwei Schlagbohrer ein großer und ein Vorschlaghammer führten zu einem Hänger voll Bauschutt. Bis auf die Glasbausteine ist die Wand nach 1 3/5 Stunden Geschichte. 

image

   

image

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einreißen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s