Start in die neue Woche

Heute war ich selber nur ganz kurz auf der Baustelle um Essen vorbei zu bringen, weshalb ich nur vom Berichteten berichten kann.
Neben dem super Angebot für die Verstromung kam heute die Sanitärfirma vorbei um das Angebot für die Erneuerung der Wasserleitungen ab zu geben. Beide Angebote sind super und wir nehmen sie dankend an. Desweiteren wurden heute die Glasbausteine im Badezimmerbereich entfernt. Dies verursachte aber auch die erste Verletzung, die aber schnell „geflickt“ werden konnte. Nähen war zum Glück nicht notwendig.

image

image

Neben dem Badezimmer, in dem auch noch zusätzlich Fließen entfernt wurden, wurden die Türrahmen in der Küche, im Schlafzimmer und in der alten Toiletten entfernt.

image

Und auch die Tapeten haben leider noch kein Ende gefunden. Da das ganze OG bisher noch unberührt war gab es hier noch viel Angriffsfläche.

image

Auch wenn dieser Tag aufgrund des restlichen Arbeitslebens nicht so viel Zeit für die Baustelle übrig lies ist heute dennoch einiges vorangekommen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Start in die neue Woche

  1. Glasbausteine — der Kult aus längst vergangenen Jahrzehnten!
    Sollte man vllt einfach mal drin lassen, um sich dann weitere Jahrzehnte anhören zu dürfen: Wieso habt ihr DIE denn drin gelassen?? ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s