Jetzt sind es nur noch 2qm

Da ich gestern Abend/Nacht einfach so, nachdem ich die Bilder für den Blog fertig hatte, eingeschlafen bin, wird heute einfach von zwei Baustellentagen und deren Ergebnisse berichtet. =) An alle die heute morgen sehnsüchtig einen neuen Beitrag erwartet haben : *sorry* ;)
Gestern wurde die Wand zwischen Bad und Schlafzimmer voll entfernt und lange über Anordnungen und Platzbedarf im Badezimmer nachgedacht. Wieder wurde der Hänger sowie etliche Eimer mit Bauschutt gefüllt, die nur darauf warteten zur Deponie gefahren zu werden.

image

image

Jetzt fehlt nur noch der Durchbruch für den Durchgang zwischen Schlafzimmer und Ankleidezimmer und dann sind die „Einreißarbeiten“ vollendet. Heute wurde für genau diesen Durchgang der Sturz eingebaut:

image

Dies sollte jetzt noch ca. zwei Tage trocknen und anschließend kann der untere Teil rausgeschlagen werden. Zudem wurden heute die Mauersteine für die Wand sowie das verschließen der alten Türen abgeholt und die Badezimmerwaschtischspiegelkombination bestellt.
Gestern wie heute wurde die Arbeit mit den Tapeten im ersten Stock weiter geführt. Die Tapeten sind aber gewaltig hartnäckig und nachdem ich heute mit einem Hocker zusammen gebrochen bin wurde für heute der Feierabend eingeläutet.

image

image

An dieser Stelle wieder ein rießen Dankeschön an alle Helfer, ohne die wir nie so weit wären. Ebenso gilt ein Danke an zwei wundervolle Begleiter ins unserem Leben, die uns für das neue Zuhause ein sehr schönes Namensschild erstellen lassen haben. Danke!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s