ToDo plus

Gestern war der erste Baustellen freie Tag. Gedanklich natürlich weniger, aber physisch waren wir nur schnell im Haus um nochmal Maße von der Küche zu nehmen. Anschließend wurde beim Küchenplaner der entsprechende Raum eingerichtet. Prinzipiell muss man sagen, das wir beinahe alles eingeplant haben was wir uns vorgestellt hatten. Nur mehr Platz in der Küche konnten die uns auch nicht bieten. ;)
Abends wurde durch den Bauherren noch eine ToDo-Liste für das Wochenende erstellet, so das wir am Samstag früh gleich durchstarten konnten.
image
Die Wochenendarbeit begann damit, die erwähnten letzten 2qm zwischen Schlafzimmer und „Ankleidezimmer“ zu entfernen. Nach 1 1/4 Stunden war dies geschafft und auch der Hänger war startklar.
image
Durch den befreundeten Parkettleger wurde im Bereich des neuen Durchgangs sowie im Wohnbereich neuer Estrich verlegt.
image
Wir andern alle beschäftigten uns den Tag über mit Tapeten, Kacheln, Tapeten, Küchenausbau, Tapeten, Winkel bauen für die Kabelverlegung im UG, Tapeten, Teppichen, Tapeten, essen, Tapete…
image
image
Da im Badezimmerbereich der zukünftige Boden drei unterschiedliche Höhen aufwies wurde hier überlegt wie dies wieder ausgeglichen werden konnte. Die Entscheidung viel auf Schnellestrich und führte dazu, dass die Ebene des alten Bades noch entfernt werden musste:
image
Zudem wurde die Vertiefung im Estrich für die Wand, die zwischen Badezimmer und Schlafzimmer entstehen soll, erstellt.
image
Fazit des Tages: Die ToDo-Liste wurde erfolgreich abgearbeitet und wir schafften durch die vielen arbeiteten Hände sogar noch mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s