3 Tage in einem

Ja heute ist schon Mittwoch und es ist einiges gewachsen. Montag wurde begonnen die Wand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer aufzubauen. Da ich selber an dem Tag den Part des Einkäufers und Kochs übernommen habe entstanden an dem Tag leider keine Bilder. Dafür kann heute eine fast fertige Wand betrachtet werden.
Aus Sicht des Badezimmers:

image

Aus Sicht des Schlafzimmers:

image

Zudem wurden in der Küche die Boden- und die restlichen Wandfließen entfernt. Bzw. sagen wir größtenteils entfernt. Auch der Eingang zur Küche wurde erweitert um aus der kleinen Küche ein etwas offeneren Raum zu machen. Es ist schon erstaunlich,  was 30cm mehr Durchgang verändern können.

image

Um die zuküftige Einrichtung der Küche zu finden waren wir gestern nochmals bei einem Küchenstudio. Auch dort gab es ein super Angebot, das uns sehr zusagt. Bis zum Wochenende werden wir uns wohl entscheiden.
Jetzt steht die nächsten Tage Schlitze für die Kabel klopfen an, die Wand ganz aufzubauen, die Küche komplett von Fließen zu befreien und und und. Die Arbeit wird nicht ausgehen. =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s