Nur noch eine halbe Reihe

Heute wird es ein kurzer Eintrag. Liegt daran, dass die meiste Zeit noch für das Mauern drauf geht. Jetzt ist es aber mit der Wand zwischen Schlafzimmer und Badezimmer fast geschafft. Nur nich eine halbe Reihe.

image

Nebenbei wurde Holz zerkleinert,  Fließen und noch ein paar Tapetenreste im kleinen Klo entfernt und das Wasser aus dem Heizkreislauf gelassen. Letzteres ist nötig um die Heizungsrohre, die im Moment mitten durch das Badezimmer laufen, zu versetzen und um die Heizung in der Küche zu entfernen. Die wird uns wohl nur im Weg sein und daher haben wir beschlossen: Die kommt weg!

Zu guter Schluss noch ein Wort zu den Versuchen Stockdosen zu bohren: KRAMPF =)
(Weiteres dazu wird folgen…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s