Aus 3 mach 1 und nun 2

Es ist vollbracht!!
Ja rechtzeitig zum Wochenende wurde die Wand zwischen Schlafzimmer und Badezimmer fertig. Nun fehlt nur noch eine Schicht Bauschaum.

image

image

image

Zudem ging der Krimi mit den Steckdosen weiter. Aber mit viel Hartnäckigkeit wurde es dann doch noch was:

image

Schön ist wahrscheinlich anders (Aussage unseres Elektrofachfreunds ;)) , aber genau diese Stelle, stellte sich als sehr stabiler Fleck in der Wohnung heraus. Somit dauerte es auch besonders lang bis die Löcher gefräst waren.
Neben weiterer Überlegungen im Bad bezüglich Heizkörpern und Standort der Toilette wurde aber nichts mehr umgesetzt.
Jetzt heißt es „Gute Nacht“ und alles ein wunderschönes Wochenende!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s