Und es wird immernoch geklopft

Ja Schlitze sind auch heute wieder das Thema. Immernoch müssen Steckdosen gebohrt und Schlitze gefräst werden. Zu den Schlitzen für Elektrik sind nun die für Wasser dazu gekommen. Zudem haben wir begonnen Heizungen abzumontieren und im Bad die Heizungsrohre ab zu flexen. Anbei ein paar Impressionen =)

image

image

image

Eine Kleinigkeit die ebenfalls noch geändert wurde: der Fenstersims in der Küche wurde entfernt. Anweisung vom Küchenbauer.

image

Morgen werden ein paar Fotos von Löchern im Boden und Badewannenträgern folgen. Naja und wir werden sehen was noch an einem langen Samstag passiert.
In diesem Sinne: Allen ein schönes Wochenende!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Und es wird immernoch geklopft

  1. Warum muss denn der Fenstersims weg? Kommt da was anderes hin? Vielleicht sollte ich mir die Küchenbilder noch mal genauer anschauen ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s