Sonntag ist Ruhetag =)

Nachdem heute die Beine hoch gelegt wurden (beim Bauherren wortwörtlich, da er den Tag zum ausschlafen genutzt hat) ist heute genug Zeit um über den gestrichen Tag zu berichten.
Es wurden auch gestern wieder Schlitze für die Stromversorgung gefräst. Mittlerweile auch die an der Decke. Zu dem wurden die Löcher für die Wasserleitungen in den Boden gebohrt. In der Küche sowie im Bad:

image

image

Zudem habe ich versprochen Bilder unserer Badewanne und des Badewannenträgers zu posten:

image

Der Staub gehört selbstverständlich nachher nicht zur Einrichtung, aber im Moment ist er nicht weg zu denken. Wahnsinn ist wie viel dieses Styropording gekostet hat. Minimal weniger als die Wanne selber.

Zu guter Schluss will ich euch allen den traumhaften Blick nach oben, wenn ich auf meiner Terrasse liege, nicht vorenthalten:

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umbauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Sonntag ist Ruhetag =)

  1. Wie fies – unser eins hat nichtmal nen Balkon ;-P
    Spaß beiseite (ich hör schon: geh ma arbeitn^^)…
    Im Moment haben wir leihweise einen Garten, in dem man sich verlaufen kann.
    Ab wann könnt ihr ins Haus bzw dort schlafen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s