Heute nur ein paar Bilder

Ich muss zugeben, dass es heute wohl wenig Text geben wird, da einfach schon sooo spät ist. Spät wurde es, weil das Badezimmer so weit wie möglich fertig werden musste um den Estrich morgen legen zu lassen. Und es ist geschafft:

image

image

Mittlerweile haben wir auch kein Wasser mehr im Garten, da hier die Verrohrung weiter umgebaut wurde:

image

Parallel dazu wurde die Verkabelung gemacht… es sieht schon sooo schön aus:

image

Die ersten Steckdosen wurden auch „verklebt“…

image

Und mit einer super App ;) in Fotos der Küche die Anmaßungen der verlegten Leitungen eingetragen.

image

Jetzt muss dann doch mal wieder ein DANKE schreiben, da ohne diese man und frauen power wäre das alles nicht möglich!!!!
In diesem Sinne: good night!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s