Es ist Sonntag…

…und das Wochenende somit vorbei. (Ich merke gerade, dass eigentlich schon Montag ist.) Das besondere an diesem Sonntag ist: WIR MÜSSEN MORGEN NICHT ARBEITEN GEHEN. =)
Ab Morgen haben wir Sommerurlaub – ganze drei Wochen. Das bedeutet auch, dass wir ganz viel Zeit für die Baustelle haben und hoffentlich ordentlich was geschafft bekommen.
Dieses Wochenende sind wir schonmal einen riesigen Schritt voran gekommen, da unser Parkettreparateur kam um – zusammen mit dem Bauherr – den Estrich im Badezimmer zu legen. Mit einem Rest des angerührten Estrichs wurden noch die Löcher in der Küche gefüllt, die beim Türrahmenentfernen bzw. Türdurchbruchvergrößerung entstanden sind. Das Badezimmer sieht jetzt so mega gut aus:

image

image

Außerdem muss die Verstromung voran getrieben werden und das Schlafzimmer ist fast fertig. Gestern wurden dort die Kabel fixiert und dank der super Bosch App ;) gleich vermessen.

image

image

Somit können hier die Schlitze wieder zu gespachtelt werden und dann mit dem verputzen angefangen werden. *freu*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s