Sie leuchtet!

Na – es wird Zeit mal wieder von der Baustelle zu berichten. Es geht voran. Im Moment sind wir an einem Punkt, an dem man abends nur beim genauen hinschauen den Erfolg erkennen kann. Am Anfang haben sich die Räume einfach noch viel mehr verändert. Das heißt aber nicht, dass nichts oder gar zu wenig passiert. Es ist jeden Tag wieder der absolute Hammer was man auf die Beine stellen kann.
Eine Kleinigkeit mit großer Bedeutung ;) war heute das Aufhängen unserer Hausnummer. Hausnummern mit Solar, die nachts leuchten hatten es dem Bauherren angetan. Natürlich haben wir jetzt so eine. :)

image

Und ja… sie leuchtet:

image

Vor der Hausnummeraktion haben wir heute Fliesen für die Küche, den Flur und das Badezimmer bestellt. Bis auf eine Fliese sind alle da. Bis zur Lieferung vergehen noch ca. 1-2 Wochen. Aber bis wir fliesen können muss sowieso noch ein bisschen was geschafft werden.
Natürlichen wurde auch der Strom weiter verlegt. Auch im OG! =) Mittlerweile haben wir ja auch angefangen den Schlitze wieder zu verspachteln.

image

image

image

Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich bei den letzten Einträgen vergessen,  dass traumhafte Loch in unserem Garten zu erwähnen. Das wurde nun durch ein zweites Loch ergänzt. Das größere der beiden ist für die Stromverlegung in die Garage.

image

Das kleinere ist der Anfang für die Stromverlegung zur Einfahrt. Hier wird die Klingel noch installiert.

image

Ja so lief es gestern und heute. Morgen werden wir sehen, was alles erlefigt werden kann. Wir hoffen, das morgen unsere Unterstützung für Wasser und Heizung vorbei kommt und geprüft wird, ob alle Wasserleitungen dicht sind. Ich werde berichten… :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s