Sommer, Sonne, Urlaub, Baustelle

Jetzt haben wir seit acht Tagen Sommerulaub und haben diesen ja überwiegend auf der Baustelle verbracht. Bis Sonntag wurde geackert.Wie die wilden von morgens bis abends. Und das ist dabei rum gekommen:
– die „fast“ letzten Schlitze wurden mit Kabeln bestückt

image

– Schlitze im gesamten OG wurden veputzt

image

– der Schaltschrank wurde soweit fertig gestellt, dass die EnBW kucken komme  kann

image

– und die Wasserversorgung wurde erweitert (s. die weißen Leitungen)

image

Zudem wude durch family-Unterstützung der Rasen gemäht und andere Gartenarbeiten übernommen:

image

Auch ich habe den ersten Nachmittag mit Gartenarbeit verbracht. =)
So wurden Büsche, Bäumchen und Blumen zurück geschnitten.

image

Daneben wurde dann auch noch die Haustür und das Badezimmerfenster bestellt. Die Tür wird wie im Bild zu sehen, bekommt aber noch ein Seitenteil aus Glas.

image

Jetzt haben wir zwei Tage Urlaub gemacht widurch es von der Baustelle nichts neues gibt. Die zwei Tage bestanden aus See, Freizeit- und Tierpark. Schön wars und auch für uns und unser Helferteam nötig.

image

An dieser Stelle muss ich doch dann mal wieder ein DANKE an alle, die mit uns ihre Freizeit auf dem Bau verbringen los werden. =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s