Weiter gehts!

Heute mit: Verputzen alias schmoddern, Satellitenschüssel und – lasst mich überlegen – ach ja verputzen :)

Heute wurde, nach dem das Satkabel gezogen war die alte Satellitenschüssel durch eine Neue ersetzt. Auf dem Bild ist die alte schon ab und die neue noch nicht wieder drauf. Hab ich vergessen zu fotografieren. Gibts dann morgen. ;)

image

Durch sechs weitere Hände wurde verputzt.
Ecken wurden gebastelt…

image

image

… Rohre versteckt…

image

…und das „Guggfenster“ verschönert:

image

Aktuell gibt es auch mal Bilder aus dem Garten mit der Meldung, dass es nicht mehr so lange dauert, bis die Mirabellen und die Pflaumen gut sind. :)

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s