Sonntagsbraten am Mittwoch

Als aller erstes muss ich euch heute Hans-Peter vorstellen. Er lebt in unserem Garten und kann super schmatzen. Ist der nicht cool? =)

image

Zudem ein kleines bisschen Schleichwerbung: In einem der allbekannten Discounter gibt es ab Morgen Malerfarbe. Die Regale wurden heute Abend schon durch das Personal gefüllt und durch den Bauherren und Unterstützung gleich wieder geleert.

image

Das heißt dem Streichen steht nun nur noch das vorherige anbringen des Putzes im Wege. Aber auch hier ging es weiter… Neben den drei Wänden im Schlafzimmer sind nun auch zwei Wände im Ankleidezimmer verputzt.

image

Parallel dazu wurde heute weiter die Treppe und der große Schrank abgeschliffen (genial wie man den Fortschritt erkennt),…

image

…alte Farbe von der Küchendecke entfernt…

image

… und auch im Badezimmer geht es weiter. Die Vorwand für die Toilette wird gebaut.

image

Doch der Hammer des Tages war unser Abendessen. =) Papabauherr zauberte Braten mit Knödeln und Rotkraut. Welche Baustelle hat sowas schon gesehen?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s