Vergessen…

Ja irgenwie war ich seit Mittwoch nicht bei der Sache, was so viel bedeutet wie: ich habe es abends meist vergessen zu fotografieren was so passiet ist. Einen Abend hab ich aber dann noch noch Bilder gemacht, die ich soeben gefunden hab. =)
Also gibt es heute – am baufreien Sonntag – doch noch ein paar Bilder. Ich will ja nicht, dass es heißt ich sei ein schlechter Blogger ;)
Da wir nun mittlerweile ja fast keinen Staub mehr machen nahm die Bauherrmama die Lappen in die Hand und putzte, putzte und putzte. Boden, Fenster, Fensterbretter…

image

Nebenbei wurde im Bad die Verkleidung des Spühlkastens fertig gestellt:

image

Nun werden noch die Rohre im Bad verkleidet und dann können wir auch hier verschmoddern.
Wie im letzten Beitrag berichtet, wurde fleißig alles Holz im Haus abgeschliffen. Mittlerweile wurden zwei – hier bissher nur eine abgebildet – Treppenstufen abgeschliffen. Sieht soo gut aus.

image

Da es jetzt nur noch 23 Tage sind, bis die Küche kommt wurden hier gestern die Gibsarbeiten abgeschlossen. Das heißt – wenn morgen alles getrocknet ist – kann Haftgrund aufgetragen und dann verputzt werden. *freu*

image

So und da heute baufrei war stand ich endlich mal wieder in der Küche und habe mit unseren Mirabellen aus dem Garten einen Mirabellenstreuselkuchen (Rezept by penneimtopf.com) gebacken… =) *njammi*

image

image

Ein Kommentar zu “Vergessen…

Kommentar verfassen

