Herbstanfang

Laut Meteorologen ist ja seit dem letzten Sonntag Herbst. Wirklich merken tun wir das aber nur abends, da es sooo verdammt schnell dunkel wird. Die 30ºC heute liesen dagegen wieder Sommergefühle aufleben. Aber um auf die Dunkelheit zurück zu kommen: da der Strom noch nicht da ist ist es abends echt schwer Fotos zu machen. Aber heute hab ich wieder mal eine Handvoll. Zudem waren wir die letzten Abende nach der Baustelle mit der Verarbeitung von unseren Mirabellen beschäftigt. Jetzt wurden drei Liköre angesetzt, sechs Gläser Kompott gemacht, ein paar Kilo gefuttert und mehrere verschenkt. Marmelade wird auf jeden fall noch folgen.

image

image

Und was ist auf dem Bau passiert? Na das seht ihr jetzt:
– die Küche ist verputzt

image

image

-die Treppe vom Keller in das EG fertig geschliffen

image

-die Rohre im Bad verkleidet

image

-die ersten zwei elektrischen Rolläden eingebaut sowie gedämmt

image

image

Außerdem haben wir heute das Wohn- und Esszimmer grundiert. Dann können die beiden mit 2mm Putz verschönert werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s