„Jetzt sieht es fast nach einem Zimmer aus“

Der Titel des heutigen Beitrags ist ein Zitat von einem unserer fleißigsten Helfern. Damit beschrieb er das Schlafzimmer, das gestern Abend seine Heizung bekommen hat.

image

Heute wurde sie ihm wieder genommen. Aber nur so lange bis der Putz, der dann heute aufgetragen wurde, getrocknet und gestrichen ist.

image

Das heißt auch, dass das Schlafzimmer bis auf streichen, Boden und Steckdosen fertig ist. *freu* *tanz* *schrei* *spring*
Der kampf mit den Heizungen ging heute weiter und – wenn ich mich nicht irre – haben nun alle Heizungen ihre Aufhängungen (s. Bild) an der Wand und warten nur noch auf ihren Einsatz.

image

Neben der fast unendlichen Arbeit an der Treppe (wobei man so langsam doch das Ende erblicken kann und ich kann mich jedes mal über eine fertige Stufe freuen =) ) wurde heute die Decke vom Ess- und Wohnzimmerbereich verputzt. Ich sag euch allen, dass führt zu Genickstarre und Putz am gaaaaanzen Körper.

image

Anschließend haben wir dann noch die Küche gestrichen. Jaaaa wirklich gestrichen. Somit kann nächste Woche mit den Fliesen begonnen werden.

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s