Es liegt Laminat

Jaaa… die Überschrift führt immernoch dazu, dass ich vor Freude hopfen möchte. Es liegt Laminat im ersten Zimmer. Um genau zu sein im Schlafzimmer.

image

image

image

Nebenbei wurden noch weiter Wände verputzt. Das EG ist jetzt bis auf den Flur fertig.
Wohnzimmer:

image

Gang:

image

Die Küche kann jetzt praktisch auch kommen (noch neun Tage). Der Boden ist drinn und muss nur noch trocknen:

image

Wir haben uns statt für die klassischen hellgrauen Fugen für dunkle – antrazitfarbene – entschieden.
Natürlich wurde nebenbei noch viel mehr erledigt, das ich alles schon fast nicht mehr aufzählen kann. Dabei war auf jeden Fall noch das lackieren von einer Innentür, sauber machen, Rollladenreperatur und und und…
Jetzt geht es in die nächste Woche und ab jetzt werden die Tage gezählt, bis wir aus der alten wohnung raus müssen bzw. ganz offiziell bewohner des Hauses sind.
46 TAGE
Mit dieser Zahl lass ich euch nun alleine, wümsche euch einen schönen restlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Es liegt Laminat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s