Heute wurde geschlumpft

Es ist Tag 0. Und am Tag 0 wurde die KÜCHE geliefert. Bisher ist sie nur rein gestellt und die Geräte + Arbeitsplatte liegen noch im Flur und Esszimmer ABER hey… sie ist da.

image

image

Ich bin so sehr gespannt, wie es aussehen wird, wenn sie komplett aufgebaut ist. Wir wussten ja aufgrund der Grundfläche, dass der Platz in der Küche sehr begrenzt sein wird. Aber ich muss sagen, dass es mir bissher gröser erscheint als ich es mir vorgestellt habe.
Zudem wurde heute im Bad weiter gearbeitet. Die Unterkonstruktion für die Decke wurde heute begonnen. Latten zusägen und lackieren. Wer jetzt denkt „Unterkonstruktion und lackieren – sieht man doch eh nicht“ darf gerne dem Bauherren hier ein Kommentar hinterlassen. =) Irgendwas mit sichtbar und Schattenkannte ist die Erklärung.

image

Außerdem wurden die Bereiche in denen die Badewanne und Duschwanne stehen mit Schlumpffarbe eingepinselt. In Wirklichkeit ist es ein Grund, der verhindern soll, dass Wasser in die Wände dringt. Aber es war sooo schlumpfig. =)

image

image

Auch auf diesem Wege ein „Danke“ an Bauherrpapa, der immernoch fleißig – mit Unterstützung – schleift und lackiert.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Heute wurde geschlumpft

  1. Pingback: Die Quitscheentchen sind startbereit | Hühner im Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s