Nur noch einmal schlafen

Ja es fühlt sich wirklich an wie Weihnachten. Morgen ist es soweit und wir bekommen unsere Küche. Ich freu mich rießig drauf und bin auch wirklich sehr gespannt wie sie aussehen wird. Nach letzter Woche ist dies wirklich ein Motivationshelfer. Irgendwie war meine Montivation abhanden gekommen. Sie saß praktisch in einer Ecke, spielte Uno und streckte mir die Zunge raus wenn ich sie bat wieder zu mir zu kommen. =)
Leider hat sich jetzt meine sdKarte verabschiedet, weshalb mir viele Bilder mit Zwischenständen vom Bau auch verloren gingen. Also gibt es heute nur den aktuellen Stand bzw. das was wir heute alles erledigt haben.
Die Türrahme im EG sind soweit eigentlich fertig lakiert und sehen soweit echt gut aus.

image

Beim Türrahmen der Badezimmertür wurde auch schon das obere Teil wieder eingesetzt.

image

Am weitesten ist aber die Schlaf-/Ankleidezimmertür. Hier wurde die Tür eingehängt –> Wahnsinn!! Ich bin wirklich schwer begeistert.

image

Findet ihr nicht auch, dass es schon nach wohnen aussieht. :)
Parallel wurde nun seit mehreren Tagen – ich glaube es sind 6 Tage – der große Einbauschrank weiß lakiert. Kleine Flächen wurden/werden gerollt und die großen Flächen wurden, wie die Türen, gesprüht.

image

image

Nach dem ersten Anstrich war ich persönlich nicht überzeugt. Das hat sich mittlerweile aber gelegt und ich finde es sieht wirklich gut aus.
Und bei einer Sache war ich mir heute Abend ganz sicher, dass ich es vergessen hatte zu berichten:
Im Badezimmer ist das neue Fenster eingebaut wurden. *freu*

image

Also ihr seht… es wird. Mit der Zeit. :)

In diesem Sinner wünsche ich euch einen super Wochenanfang…

Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

