Da und aufgebaut

Jaaaaaaaaaa… sie ist aufgebaut. Die Küche! Unglaublich wie es jetzt aussieht wenn man überlegt wie es noch vor 6 Wochen aussah. Heute waren die Monteure da und haben den Tag über alles zusammen gebaut. Ein paar Kleinigkeiten fehlen jetzt noch und leider hat die Spühle eine Macke. Das werden wir bzw. hat der Bauherr schon reklamiert. Beim Transport ist leider auch die Glasscheibe, die als Spritzschutz am Herd dient, kaputt gegangen. Hier wird auch noch eine Neue geliefert. Aber prinzipiell:
*hüpf* *spring* *kreisch* *freu*
image

image

Die Jungs haben parallel zu uns Mädels, die gestrichen haben, die Deckenkonstruktion im Bad – ich glaub – vollendet.

image

image

Gestrichen haben wir übrigens das Ess- und Wohnzimmer. Das heißt im EG sind wir bis auf den Eingangsflur und das Bad fertig mit streichen.

image

Natürlichen dürfen die Arbeiten wie das Lackieren des Schrankes und das Pimpen von den Leuchten für den Außenbereich nicht unerwähnt bleiben. :)
Zudem habe ich heute mal auf dem Blog weiter gebastelt und den Bereich „Über uns“ erstellt.

In diesem Sinne: genießt euren Abend. =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s