Die Quitscheentchen sind startbereit

Es ist immer wieder erstaunlich wie viel man an einem kompletten Baustellentag alles schaffen kann. Gestartet haben wir heute um 10 Uhr und die Zeit verging wie im Flug. Aber lange Rede kurzer Sinn… was haben wir und unser Helferteam heute alles geschafft?!
Die Außenbeleuchtung wurde heute fertig gestellt. Wir haben uns für fünf Leuchten entschieden, die durch Bewegungsmelder angehen.

image

Da wir zwar immer noch keinen Strom haben musste improvisiert werden um zu testen ob alles funktioniert, aber auch das ist mittlerweile kein Problem mehr. 

image

Weitere Meilensteine die wir heute erreicht haben lagen im Bereich Badezimmer. Nachdem heute früh nochmal etwas geschlumpft wurde (wer noch nicht weiß was schlumpfen ist schaut hier), wurde die Beleuchtung fertig gestellt.

image

image

Zuden kam die Badewanne an ihren Bestimmungsort.

image

Alles wurde montiert und dann kam der erste Testlauf. Hier bemerkten wir gleich, dass das Ablussrohr im Keller nicht ganz dicht war. Dann folgte der zweite Durchlauf und hier blieb alles trocken.

image

Auch gestrichen haben wir heute wieder. Dank des Bauherrinpapa und seiner Größe stellte sich das Treppenhausstreichen als gar nicht so tragisch dar. Somit ist das bis in den Keller fertig und auch der Kartoffelkeller hat eine Schönheitskur bekommen. Auch der Schrank entwickelt sich weiter. Die Beschläge wurden montiert und die ersten Türen wieder eingehängt.

image

Also ihr seht es geht vorwärts. Aber jetzt ist erstmal Feierabend.
Schönen Abend euch allen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s