Das Bad nimmt Form an

Nachdem wir nun mehrere Tage auf der Baustelle mit nachdenken und planen verbracht haben (natürlich nicht nuuur abet größtenteils), sind heute wieder sichtbare Fortschritte geschehen.
Paralell zum „hirnen“ der letzten Tage wurde im Keller der Vorraum gestrichen, Fußleisten ergänzt und die Terassenbeleuchtung angebracht.
Heute nahm dann das Bad Gestalt an. Der Bauherr wagte sich ans fliesen. Und hey ich muss sagen –> sieht super aus:

image

image

Wir haben uns vorgestern spontan dazu entschieden, dass wir doch eine schwarze Bordüre machen wollen. Das führt nun aber dazu, dass die schwsrzen Fliesen nicht mehr für die Badewanne langen. Jetzt müssen wir  nochmal welche bestellen.
Auch im Wohnzimmer wird es wohnlich.  Der Einbauschrank bekommt von Tag zu Tag seine Türchen zurück und die Steckdosen ihre Deckel:

image

Und da es heute ein super Angebot bei einem bekannten Baumarkt gab, wurde der Keller mit Regalen ausgestattet. Zum einen der Kartoffelkeller und zum anderen der Kellervorraum.

image

image

image

So und zu guter Letzt kann ich euch betichten, dass heute die ersten zwei Umzugskisten sowie zwei kleine Kartons mit Gläsern umgezogen sind. :)

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s