Und zu guter letzt…

…nach so einem arbeitsreichen Tag gibt es hier noch in Kürze die Zusammenfassung was heute passiert ist.
Da der Bauherr Wochenendbereitschaft hat begann ich heute den Tag mit Kisten packen. Drei Stück wurden mit Küchenutensilien gefüllt und alle Campingsachen aus unserem Kellerraum geräumt. Alles wurde nun im „Kinoraum“ zwischen gelagert.

image

image

In seiner arbeitsfreien Zeit hat der Bauherr das Badezimmer weiter gefliest:

image

image

Zudem wurden heute weiter Türchen eingesetzt, Fußbodenleisten angebracht und der aktuelle „Schmuddelraum“ (hier wurde immer Gibs angerührt usw.), der zukünftig der Waschraum ist, sauber gemacht und angefangen zu weißeln:

image

image

Und nun geht es in den wohl verdienten Feierabend.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s