Fliesen, Putz, Steckdosen und die neue Haustür

Nach fünf arbeitsreichen Tagen, die wir mal wieder im Zweischichtbetrieb verbracht haben, kann ich euch mal wieder eine handvoll Bilder zukommen lassen. Viel ist passiert – aber von vorne.

Anfang der Woche kam unsere Haustür. So schön… ist ein ganz anderes Gefühl mit der Neuen.

image

image

Zudem ist heute unser Elektrofachfreund und seine Unterstützung mit dem Schaltschrank, den Steckdosen und Lichtschaltern so weit fertig geworden. Jetzt fehlt uns nur noch die EnBW an der Elektrofront für die neue Stromversorgung.

image

image

image

Wir Mädels haben die letzten Tage weiter mit streichen, aufräumen, schmoddern und Kisten schleppen verbracht. Hier ein paar Eindrücke:

image

image

Bauherrpapa kämpfte erfolgreich weiter mit allem was lackiert werden musste und Bauherrmama stand uns bei allen Arbeiten, die anvielen als Unterstützung zur Seite.
Mein Bauherr und seine manchmal seelische und manchmal physische helfende Hand haben sich die Woche über im Bad verschanzt. Gefliest, verfugt und verputzt:

image

image

image

Auch der Gang ist nun zur Hälfte verputzt um diesen dann morgen zu streichen. Dann können wir eventuell Morgen die Heizkörper wieder  aufhängen und endlich die Heizung anmachen. Es ist nämlich mittlerweile ziemlich kalt. Im Moment überbrücken wir die Zeit mit Heizlüftern. :)

image

image

Jetzt ist es aber so spät und mein Bett schreit ganz doll nach mir. Schlaft alle gut…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Fliesen, Putz, Steckdosen und die neue Haustür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s