Kurz vor fertig…

…haben wir heute dann doch Schluss gemacht. Es haben nur noch drei Fliesen im Bad gefehlt, aber bevor die Konzentration nachlässt, sollte heute Feierabend sein. Ihr fragt euch sicher, was die letzten Tage im Bad passiert ist.
Seit dem letzten Eintrag wurde die Badewanne gefliest. Sie wurde mit den kleinen schwarzen Fliesen „verschönert“. Genauso wie die Toilette und die Dusche.

image

Zudem wurde anschließend die erste Armatur angebracht. Also baden könnten wir schon mal. =)

image

Paralell wurden zudem die Fugen an der Wand fertig gemacht.

image

Nachdem nun die Fugen heute so gut wie trocken waren konnte der Bauherr heute mit den Bodenfliesen begonnen werden.

image

image

Auch im Gang ging es die Tage voran. Der Strom für die Klingel wurde verlegt und eingeschmoddert. Dann wurde mit vereinten Kräften verputzt. Nun kann morgen gestrichen werden.

image

Heute kam dann auch noch unser Parketabschleifundneuaufbauer-Bekannter. Estrichrisse wurden verarzt und die fehlenden Teile des Parketts eingesetzt.
Vorher:

image

Nachher:

image

Und zu guter Schluss – hier nochmal ein Bild vom Einbauschrank im fertigem Zustand. Nur die Scheiben fehlen noch.

image

In diesem Sinne – ich wünsch euch was =)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s