Und schon wieder…

… sind wir am Tage zählen. Am Samstag ist der große Tag. Wir ziehen um. Klar sind wir schon seit Tagen daran mehr Kisten von a nach b zu transportieren, aber am Wochenende haben wir dann einen Transporter um Schränke, Sofa, Bett usw. ins Haus zu bringen. Bis dahin ist das Motto aber noch ganz klar: ran halten. =)
Um nächste Woche dann auch im Haus leben zu können muss das Badezimmer noch fertig werden. Und genau dies haben wir die letzten Tage vorangetrieben.
Das Waschbecken, der Spiegelschrank sowie die Dusche wurden aufgebaut.

image

image

image

Innerhalb meines letzten Beitrages fehlten noch die letzten drei Fliesen. Diese wurden gleich am nächsten Tag eingesetzt und gingen auch gleich wieder kaputt. :( Auch eine der Fliesen mitten im Bad lag nicht richtig im Fliesenkleber und zerbrach während anderer Arbeiten im Bad. Diese Fliesen wurden dann heute ersetzt:

image

Der Flur im Treppenhaus wurde dann heute auch noch fertig gestellt. Bis auf den Übergang ins Ess-/ Wohnzimmer. Der fehlt noch.

image

image

image

Warum der Übergang ins Ess-/ Wohnzimmer noch fehlt?! Weil heute mit dem Abschleifen des Parketts begonnen wurde.

image

Für mich ist wirklich sehr beeindruckend, was alleine schleifen optisch ausmacht. Ich bin schon sehr gespannt wenn es fertig eingeölt ist. Bilder folgen natürlich.
Zudem haben wir heute das Schlafzimmer und das Ankleidezimmer voll ausgeräumt, gewischt und die Fussleisten mit Akryl verschönert.

image

Wenn die Leisten im Schlafzimmer auch ganz fertig sind können die beiden Zimmer eigentlich eingeräumt werden.

Jetzt ist es aber kurz vor zwölf und meine Augen wollen langsam zu fallen.
In diesem Sinne – ich wünsch euch was =)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s