Aus- und Einzug an zwei Tagen

Ich kann es selber kaum fassen, aber es ist vollbracht. Wir haben das letzte Wochenende genutzt und sind in unser – nun doch bewohnbare – Häuschen gezogen. Da es nun zum Schluss doch auch sehr stressig wurde melde ich mich heute erst wieder. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;). Aber nun habe ich mal wieder ein paar Bilder der letzten Woche für euch .
Begonnen haben wir die letzte Woche damit noch ein paar Dinge auf dem Bau fertig zu stellen. Hierzu zählten z.B. die Silikonfugen im Bad…

image

…durch den Bauherrpapa wurden die neuen Milchglasscheiben für die Flurtür und den großen Schrank eingesetzt…

image

image

…und zudem wurde das Parkett nochmal abgeschliffen und geölt.

image

Auch die Sockelleisten mussten noch angebracht werden. Wobei sich das als etwas – naja sagen wir mal – schwierig erwies. Die Wände sind halt doch irgendwie nicht ganz gerade. :)

image

Über Nacht hatten sich dann auch ein paar wieder von der Wand gelöst, die mussten dann nochmal befestigt werden. Montagekleber sei dank.

image

Parallel dazu wurde in der Wohnung weiter fleißig gepackt. Kiste für Kiste für Kiste für…
Am Freitag war es dann aber soweit und der Bauherr begann mit fleißiger Unterstützung mit dem Umzug. Ich stieß etwas später mit weiterer Frauenpower dazu. Da es sich raus gestellt hatte, dass wir drei Parteien waren, die am Samstag umziehen wollten gaben wir am Freitag Vollgas um möglichst viel schon von a nach b zu bringen. Dank der hammer Hilfe unserer Freunde und Familie gelang der Umzug ruck zuck. Auf diesem Weg  –> DANKE!
Die alte Wohnung ist somit komplett leer und schon geputzt:

image

Das neue Haus dafür voll und es herrscht noch ein bisschrn Kaos. Aber dennoch ein Bild für den ersten Eindruck. Vergleicht es doch mal mit einem der Bilder vom Anfang. Unfassbar ;)

image

Jetzt sind wir seit drei Tagen hier und fühlen uns wirklich schon wohl. Fertig sind wir noch lange nicht und ihr werdet weiterhin viele Infos bekommen wie es weiter geht bei uns und dem Bau.

in diesem Sinne – ich wünsch euch was. =)

Dieser Beitrag wurde unter Renovieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

