Über uns

image
Wer versteckt sich hinter „Hühner im Kino“? Ja die Frage stelle ich mir auch ab und an. =) Nein Spaß beiseite.
Hinter „Hühner im Kino“ verbirgt sich das große Abenteuer von Bauherr und Bauherrin alias Dome und Franzi. Wir haben uns im Sommer 2013 ganz spontan dazu entschlosen einen Traum von uns war werden zu lassen –> der Traum vom Eigenheim.

Da ich selber schon sehr lange mit dem Gedanken spielte einem Foodblog zu schreiben (ich liebe kochen, essen, backen, Gewürze… ihr werdet sehen ;) ) und unserer Freunde und Familie teilweise in Deutschland verstreut sind, dachte ich (Franzi) mir eine kleine Doku über das Einreißen, Renovieren, und Verschönern kann nicht schaden und habe mit fotografieren und schreiben begonnen. Gerne möchte ich das auch über die Bauphase raus weiter betreiben, denn ganz wie ein bekanntes Bauhaus wirbt „es gibt immer was zu tun“.

Warum Hühner im Kino? Wie komme ich zu diesem Namen?
Ein großer Wunsch von mir war immer schon Garten. Garten, Garten, Garten. Hier möchte ich neben dem anbauen von Obst und Gemüse auch liebend gern vier Hühner halten. Hinzu kommt, dass für den Bauherren, bei der ersten Besichtigung des Hauses, sofort klar war für welchen Zweck es das zusätzliche Zimmer im Keller gibt: Heimkino Hühner im Kino eben… =)   So ist er entstanden der HausumbauFoodDoityourselfBlog.

Schön das ihr bei uns und unserem Abenteuer vorbei schaut.
Eure
Franzi

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen einfach ein Kommentar hinterlassen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über uns

  1. Pingback: Premiere auf Hühner im Kino | Hühner im Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s